Mitglied werden
Hier könnt ihr euren Antrag zum Mitmachen ausfüllen


Teilnahmebogen
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Vorname
Nachname
Straße
PLZ
Ort
Telefon
Fax
E-Mail
Bemerkung
(optional)

  Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die JU Kreisverband Elbe-Elster, Berliner Str. 27 in 03238 Finsterwalde, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:
   


Wir sind schon dabei...

1.Elisabeth Koch
Clara-Zetkin-Straße 2 | 04895 Falkenberg | 015167700891 | nicht vorhanden | elisabeth-koch@gmx.net
Ich würde gern ein Mitglied der Jungen Union werden, weil mich Politik interessiert und ich neue Erfahrungen sammeln möchte. Ich wähle deshalb die CDU, da ich mit ihren politischen Ansichten am besten übereinstimme.

2.Wilhelm Emmrich
Buchwäldchener Dorfstraße 1 | 03229 Luckaitztal | 03543412806 | 035434664980 | wilhelm.emmrich@t-online.de
Ich möchte gern Mitglied der Jungen Union werden, weil ich mich lieber für meine Überzeugungen einsetze als passiv an der Seitenlinie zu stehen. Ich bin der Auffassung, dass meine Heimat, die Niederlausitz, noch viel ungenutztes wirtschaftliches und kulturelles Potential besitzt. Als Werte bewusster, weltoffener junger Mensch würde ich mich freuen, die Zukunft Brandenburgs in der JU mitzugestalten.